Home
Aufbau 1
Aufbau 2
Aufbau 3
Aufbau 4
Aufbau 3

Sommer 2005

Spachteln, schleifen, grundieren.

Dezember 2006

Wie die Zeit vergeht.Der Wagen sollte schon längst fertig sein. Es sind nun 3 Jahre seit dem Kauf vergangen. Es wurde höchste Zeit das etwas passiert. Der Wagen steht nun beim Lackierer und wird im Januar/ Februar 2007 lackiert.

 

Heute war es endlich soweit: 5 Liter Lagoblau werden verarbeitet.

Zu Hause angekommen...

...gab es Hohlraumwachs und einige Teile wanderten in die Karosse.

Der Motor ist mitsamt Getriebe drin. Nächstes Wochenende läuft er.

 

Zur Himmelmontage habe ich mir den “19er” eingeladen.

Vielen Dank für die Hilfe!

Das Hosenrohr aus Edelstahl musste ich komplett neu anfertigen, da ich einen Frontkratzer krümmer fahre (D Kadett oder Corsa). Der Krümmer hat von Hause aus schon 2x40mm Auslässe.

Der Querschnitt der Anlage beträgt 2x42mm auf 1x52mm.